18 Okt

Feedback Sortieraktion

dieses Feedback hat uns nach der erfolgreichen Aktion erreicht –
herzlichen Dank dafür!

  1. Wir (Marlies Braun & Reinhard Gatzsch) möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für Ihren grossartigen Einsatz bei unserer ersten Aktion des Sortierens und Einlagerns der an die 100 blauen Säcke, vorrangig befüllt mit Kleidung in verschiedensten Grössen für Groß & Klein, herzlichst bedanken. Es war spannend zu beobachten, wie professionell gearbeitet wurde. Wer bereit ist, weiterhin mit dabeizusein und noch nicht in unserer Liste der Ehrenamtlichen auftaucht, den bitten wir über diese homepage mit uns zu kontakten und uns seine email Adresse zu hinterlassen (unter dem Stichwort „Kleiderkammer“). Allen ein entspanntes Wochenende und auf ein weiterhin gutes Miteinander
    Ihr/Euer L.-Reinhard Gatzsch
    P.S. ein Lob an die Gestalter der lebendigen & kommunikativen homepage !!!!

  2. Alles hat super funktioniert dank der vielen Helfer, die auch noch mit leckerem Kuchen u. Getränken verwöhnt wurden.