28 Nov

Dank „JARFizz“-Spende zum Weihnachtsmarkt

Dank „JARFizz“-Spende zum Weihnachtsmarkt

1431416408_weihnachtsdorf_1

Beim Geburtstagskonzert des Trios “JARFizz” Mitte November in Ellerbek ging die Post ab. 200 Gäste feierten und swingten mit Ruth Bednarski-Köller, Annegret Eggerstedt und Jasmin Rafii. Den Erlös aus dem Getränkeverkauf haben die drei Musikerinnen den Ellerbeker Flüchtlingen gespendet. Die Summe ist eine tolle Überraschung!

600 Euro sind zusammen gekommen – eine schöne Unterstützung für die Arbeit von “ELLERBEK HILFT”. Ein Teil der Spende finanziert einen Ausflug mit Flüchtlingskindern zu einem Weihnachtsmarkt wie beispielsweise dem Pinneberger Weihnachtsdorf (Bild). Dort wartet in festlicher Atmosphäre auf dem liebevoll geschmückten Platz ein spannendes Kinderprogramm mit Basteln, Kasperltheater und Nikolausumzug.