07 Mai

Traumterrasse von Tiefbauprofis

Rechtzeitig zum nahenden Frühling haben die Bewohner des „kleinen Grünen“ an der Rugenbergener Straße jetzt ihre im vergangenen Spätherbst begonnene Terrasse fertig gestellt. Ohne die Expertise von Peter Wolf (Namensgeber der Firma Wolf Tiefbau, Ellerbek) und seinem Kollegen wäre das freilich nicht möglich gewesen. Schon im November waren „die Wölfe“ an einem arbeitsfreien Samstag mit schwerem Gerät und vier Mann hoch angerückt, um Gebüsch zu roden und 25 Quadratmeter Terrasse auszukoffern. Nun ist das Werk vollendet. Wir danken Peter Wolf und seinen Leuten von Herzen für ihre Zeit, ihr Know-how, ihre Tatkraft und ihre Großzügigkeit.

Die glorreichen Sieben posieren stolz auf der fertigen Terrasse

Die glorreichen Sieben posieren stolz auf der fertigen Terrasse

Jetzt wirf doch mal jemand die Platte rüber!

Jetzt wirf doch mal jemand die Platte rüber!

Pause!

Pause…

Strategiebesprechung

Strategie-Meeting: Terrassen-Initiator Bernd Haupthoff (Mitte) mit Peter Wolf und seinem Mitarbeiter

Neben der Terrasse ist Platz für eine kleine Wiese

Neben der Terrasse ist sogar noch Platz für eine kleine Wiese