13 Dez

Das Bürgermeister-Dinner

Ellerbeks Bürgermeister Günther Hildebrand (2. v.l.) hatte unser Team ins Restaurant "La Trattoria" eingeladen

Ellerbeks Bürgermeister Günther Hildebrand (2. v.l.) hat alle HelferInnen eingeladen

Wir haben gemeinsam viel geschafft, aber es warten immer noch anspruchsvolle Aufgaben auf uns. Integration braucht Zeit. Darin waren sich der Ellerbeker Gemeindechef Günther Hildebrand und ELLERBEK-HILFT-Sprecher Uwe Watteroth in ihren Begrüßungen  einig.  Der Bürgermeister hatte unser ganzes Team im Namen der Gemeinde am vergangenen Montag zum Abendessen eingeladen.  Über diese Geste der Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit haben wir uns sehr gefreut. Entsprechend fröhlich war die Stimmung  im neu eröffneten Restaurant „La Trattoria“ im Tennisclub Ellerbek: 32 gut gelaunte HelferInnen und unser Gemeindechef plauderten und lachten zusammen und genossen das leckere Büffet und den netten Service von Trattoria-Inhaber Piero Secli und seinem Team.  Impressionen von dem Abend:
[huge_it_slider id=“1″]