Hallo ,

ein sehr erfolgreicher Abend liegt hinter uns!

Zu dem Treffen im Gemeindehaus waren wieder deutlich mehr als 40 ehrenamtliche Helfer präsent. Unter der Leitung von Marlis Braun und Reinhard Gatzsch wurden nicht nur viele Detailfragen erörtert, sondern auch weitere Gruppenverantwortlichkeiten festgelegt.

In Kürze werden wir auch die Themen und Inhalte der Gruppen im Detail erläutern.

Über die Teilnahme unseres Bürgermeisters Günther Hildebrand haben wir uns besonders gefreut, zeigt sich doch darin die besondere Bedeutung des Themas und die Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement.

Ende Oktober geht es richtig los, die ersten Flüchtlicnge kommen nach Ellerbek. Bis dahin ist noch einiges zu bedenken - an Helfern und Spendern mangelt es sicher nicht.

Dennoch ist Werbung für die gute Sache wichtig. Deshalb hier der Link zum Download des Info-Plakates zum Ausdrucken, Aufhängen und Weitergeben. Kindergarten, Grundschule, ...

Danke!

Ihr und Euer Team Kommunikation

---