Hallo ,

seit unserem ersten Treffen vor knapp zwei Wochen haben bereits über 70 Ellerbekerinnen und Ellerbeker unseren Newsletter abonniert. Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz. Auch unsere Website www.ellerbek-hilft.de erfreut sich wachsender Besucherzahlen. 

Und noch mehr Positives gibt es zu berichten: Uns haben so viele Spendenangebote erreicht, dass wir unsere Liste unter "Wir brauchen ..." schon ein wenig kürzen konnten. Ein voller Erfolg war auch unsere erste Sortieraktion am vergangenen Donnerstag -  dank der vielen engagierten Helferinnen und Helfer. Wir berichten in Kürze ausführlich.

Zur Erinnerung:
Unser nächstes Treffen findet morgen statt!

• Mittwoch, 21. Oktober 2015

• 19:00 Uhr

• ev.luth. Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Ellerbek

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Ihr Team Kommunikation

---